Mehr als nur Rechtsberatung

 

Bei dringenden Rechtsangelegenheiten zählt nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die reibungslose und schnelle Abwicklung. Ich biete hilfreichen Service rund um meine Rechtsberatung. 

 

Das Gesundheitswesen ist insbesondere mit seinen aktuellen Problemen und Zukunftsschwierigkeiten bekanntlich ein Dauerbrenner in der gesellschaftlichen Diskussion. Vor allem der demographische Wandel und akute Strukturprobleme führen sowie national als auch international zu endlos zu scheinenden Reformvorhaben. Jedoch stellen nicht nur ökonomische Defizite Anforderungen an ein innovatives Gesundheitswesen, sondern auch vielfältige medizinische, ethische und juristische Problematiken. Zur alltäglichen Problembewältigung eignete ich mir daher ein kompaktes interdisziplinäres Sonderwissen in diesem speziellen Bereich an, welches mir schon jetzt nicht unerhebliche methodische und systematische Hintergrundsinformationen der Medizinethik und des Medizinrechts vermittelt.

 

Mein Service im Überblick

  • Schnelle Termine innerhalb weniger Tage
  • individuelle Rechtsberatung
  • Vorträge als Referent/Schulungen
  • Kostenloses Infomaterial